Die ersten heroischen Erfolge

Ein paar Wochen sind seit unserem Nefarian Kill ins Land gestrichen, natürlich waren wir in dieser Zeit nicht untätig und konnten erste Erfolge in den heroischen Raidinstanzen verbuchen.

Sowohl Halfus Wyrmbreaker in der Bastion of Twilight als auch die Conclave of Wind in der Throne of the Four Winds Instanz mussten sich bereits geschlagen geben. Damit sind wir momentan recht gut dabei und konnten unseren World Rank im 25er auf Platz 90 verbessern.

Halfus Wyrmbreaker

 

Conclave of Winds

Natürlich gibt es von unseren Kills auch wieder Videos von Sumí:
YouTube: Conclave of Wind (Heroic)
YouTube: Halfus Wyrmbreaker (Heroic)

Desweiteren suchen wir auch immernoch Mitspieler für weitere Hard Modes und zukünftige Herausforderungen im frischen Addon. Welche Klassen genau, seht ihr im Kasten rechts auf der Seite.

Auch neu ist unsere Facebook-Page und die dazugehörige Box, rechts auf der Seite.
Dort werden wir euch auch zeitnah über alles was die Schwingen betrifft auf dem Laufenden halten.