Hits: 2577

Schonwieder ist eine Woche vorbei und die Gewinner stehen fest. Diesmal sogar 4 an der Zahl weil wir soooo viele und gute Zuschriften bekommen haben.

Was nun auch dazu führt, dass wir für diese UND nächste Woche bereits voll sind und der dritte Kontest nun zwei Wochen lang dauernd wird. ABER: Mit einem anderen Thema!

Wir haben uns überlegt, dass wir diesmal eure schönsten Transmog-Sets sehen möchten. Also wenn ihr denkt ihr seht super sexy aus, habt die beste Kombination von allen und nicht nur Mainstream einfach ein T-Set gemoggt, dann ist das eure Möglichkeit noch mehr Gear, einen Titel und ein aktuelles Raidmount einzusacken!

Wie schon gesagt, ihr habt nun zwei Wochen Zeit euch ein Outfit zuzulegen, zu optimieren, in Szene zu setzen, zu fotographieren und an uns zu schicken! Danach entscheiden wir wer der/die sexiest Men/Girl of Stormwind ist und ihr dürft uns nach DS begleiten.

So nun zu den Gewinnern, diese Woche sind es:

Anjali mit


1

Benchless mit:

2

Heraeon mit:

3

Und natürlich Nalisha mit dem super tollen Video:
http://www.youtube.com/watch?v=soagZC0BMV8
(YouTube Unblocker benötigt: http://unblocker.yt | https://proxtube.com/ )

Wir bitten nun also Heraeon und Anjali am 11.7 um 19 Uhr sich bei Shîn im Spiel zu melden und Benchless und Nalisha am 18.7 das Selbe zu tun.

Ach und nochmal: Bitte bitte schreibt immer klar und deutlich eure Charnamen dazu und schaut auch ab und zu in dieses Forum um zu erfahren ob ihr gewonnen habt. Letzte Woche haben wir nämlich einen Gewinner schmerzlich vermisst!